Kostenlose Erstberatung bei Kündigung oder Aufhebungsvertrag:
Region Nord 040 / 555 573 690
Region West 0201 / 719 990 890

Rechtsanwältin Sarah-Carina Schäfer

„Gerne vertrete ich Ihre Interessen. Zuverlässig. Kompetent. Engagiert.“

  • Geboren am 28.03.1986 in Hamm (Westfalen)

Werdegang

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht
  • Juristischer Vorbereitungsdienst beim Landgericht Bochum
  • 2018: Zweite Juristische Staatsprüfung beim Landesjustizprüfungsamt Düsseldorf
  • Seit 2018: Rechtsanwältin in Duisburg in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, allgemeines Zivilrecht und Strafrecht
  • Seit 2019: Rechtsanwältin bei „Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner“

Leidenschaft

Meine große Leidenschaft ist das Reisen, in meiner Freizeit lese ich außerdem sehr gerne.