Kostenlose Erstberatung bei Kündigung oder Aufhebungsvertrag:
Region Nord 040 / 555 573 690
Region West 0201 / 719 990 890
Region Ost 030 / 264 788 540
Region Süd 089 / 896 749 880

Arbeitnehmer­vertretung aus Leidenschaft

Herzlich willkommen in der Kündigungsschutzkanzlei für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer,

es gibt Anwälte, die nur in wenigen Rechtsgebieten tätig sind, einige machen nur Arbeitsrecht. Wir vertreten ausschließlich Arbeitnehmer und Betriebsräte und überwiegend in Kündigungsschutzfällen bzw. Sozialplanverhandlungen. Mein Anspruch ist, die beste Kanzlei in diesem Bereich zu führen und mit voller Leidenschaft das Beste für die Mandanten zu erreichen.

Nach 7 jähriger gerichtlicher und außergerichtlicher Vertretung, Beratung und Schulung von Arbeitnehmern und Betriebsräten, ist mit „Die Kündigungsschutzkanzlei“ eine wohl in Deutschland einzigartige Kanzlei entstanden, bei der der Mandant niemals eine reine Verfahrensnummer sein wird. Alle Erfahrung im gesamten Arbeitsrecht, aber auch im Betriebsverfassungs- und Sozialrecht, werden gebündelt, um aus der wohl schwierigsten Situation im Arbeitsleben das individuell beste Ergebnis zu gestalten.