Die Kündigungsschutzkanzlei

Arbeitnehmernehmervertretung aus Leidenschaft

Herzlich willkommen in der Kündigungsschutzkanzlei für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer,

es gibt Anwälte, die nur in wenigen Rechtsgebieten tätig sind, einige machen nur Arbeitsrecht. Ich jedoch vertrete ausschließlich Arbeitnehmer und Betriebsräte und überwiegend in Kündigungsschutzfällen bzw. Sozialplanverhandlungen. Mein Anspruch ist, die beste Kanzlei in diesem Bereich zu führen und mit voller Leidenschaft das Beste für die Mandanten zu erreichen.

Nach 7 jähriger gerichtlicher und außergerichtlicher Vertretung, Beratung und Schulung von Arbeitnehmern und Betriebsräten, ist mit „Die Kündigungsschutzkanzlei“ eine in dieser Spezialisierung wohl in Deutschland einzigartige Kanzlei entstanden, bei der der Mandant niemals eine reine Verfahrensnummer sein wird. Alle Erfahrung im gesamten Arbeitsrecht, aber auch im Betriebsverfassungs- und Sozialrecht, werden gebündelt, um aus der wohl schwierigsten Situation im Arbeitsleben, das individuell beste Ergebnis zu gestalten.